fight-club

Webnews



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ais-post

    - mehr Freunde




  Links
   Metal Mulisha
   Desafinado
   Allegria - Sextett
   Billy Talent
   Filmbrett
   coole bilder



http://myblog.de/fight-club

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrradtour nach Echzell

heute sind wir fahrrad gefahren. erst richtung melbach und dann nch echzell zum eis essen. als wir dann wieder zurückgefahren sind hatte ich aber lust noch länger zu fahren und deswegen bin ich mit meinem papa noch drei runden um den wölfersheimer see gefahren. nach der dritten runde hatte er dann keine lust mehr. schade eigentlich, weil ich hätte locker auch noch eine vierte runde drehen können.
aber egal, ich bin nämlich ziemlich braun geworden

wow. eben kam sponge bob und ich muss sagen, dass ich scho lang nicht mehr son eine lustige folge von sponge bob gesehen hab^^

oh mein gott... die capri sonne werbung wird auch immer schlechter...

naja, genug über das fernsehprogramm

bis wann anders
13.6.09 19:56


Werbung


RaR (Rock am Ring)

Also wieder ein Jahr, in dem ich RaR nur über den Fernseh verfolgen kann. Ziemlich ätzend, aber was soll man machen wenn man kein Geld für ne Karte hat oder wenn der Termin während der Schulzeit ist.

Noch schlimmer ist, dass dieses Jahr wieder lauter gute Bands da sind, die ich unglaublich gerne gehört und eben auch gesehen hätte. Hier is mal eine kleine Liste von den Bands die mich interessiert hätten: BILLY TALENT, Korn, Slipknot, Placebo, Papa Roach, Flogging Molly, Limp Bizkit, The Subways, Guano Apes, Peter Fox, Mia. und evtl. auch Milow und The Kooks.
Das sind immerhin 13 Bands die NICHT sehen kann.

Naja eins ist sicher, sobald ich Geld für RaR Karten habe, werde ich dahin fahren und ein ganzes Wochenende feiern. Und wenn es die Mäglichkeit gibt, Billy Talent auch noch mal solo zu sehen, werde ich die Möglichkeit nutzen^^

So, jetzt werde ich weiter genüsslich bei Billy Talent zuhören (die spiele grad das dritte neue Lied) und trauern, dass ich nicht dabei bin.
7.6.09 21:24


Mittelalterspectaclum Münzenberg

Gestern war ich mit der Lisa auf dem Mittelaltermarkt auf der Münzenburg. Ich hab nur jedes Jahr das Gefühl, dass immer weniger Stände da sind. Ausserdem vermisse ich den Stand mit dem Flammkuchen!!! Das war der BESTE Essensstand auf dem ganzen Markt. Und weil wir solchen Hunger hatten und die Schlange zu den warmen Speisen so lang war, mussten wir uns bei dem Brezel-Mann was kaufen.
Leider wird die Auswahl an Kleider-Ständen immer kleiner, bzw. die Kleider sind nicht unbedingt die schönsten und werden meiner Meinung nach viel zu teuer verkauft. Am besten wird es wohl sein, wenn ich mir doch noch ein einfaches Kleid selbst nähe^^
Glücklicher Weise hat die Musik das Ganze wieder gut gemacht. Die Skalden sind wirklich klasse und verstehen ihr Handwerk. Da könnte ich stundenlang zuhören, vor allem das Lied >In Taverna< ist super.
Jaja... ich glaube, ich bin ein paar Jahrhunderte zu spät geboren worden^^
2.6.09 12:34


Bücherregal

Heute waren wir bei IKEA und diesmal wars gar nicht schlimm^^ Ich habe nämlich ein neues Bücherregal bekommen. Das wurde auch höchste Zeit, denn in meinem alten Regal musste ich die Bücher schon übereinander stapeln. Und da ich nun mal über 200 Bücher habe - und es werden auf jeden Fall noch einige dazu kommen - sieht das dann etwas blöd aus. Jetzt habe ich in beiden Regalen genug Platz für ungefähr weitere 100 Bücher.

Ausserdem habe ich bei IKEA ziemlich coole Orchideen und ziemlich große Bonsai Bäumchen gesehen. Ich glaube, demnächst werde ich mir mal einen Bonsai zulegen. Irgendwie haben die Bäumchen was...

Jetzt räum ich noch meine ganzen alten aussortierten Schulsachen vom Bett und leg mich schlafen.
Gute Nacht! ^^
22.5.09 22:52


Pimp my Ride

Weil mir tierisch langweilig war, habe ich nach Bildern vom Papst gesucht. Fragt mich bitte nicht wieso, das weiß ich nämlich selbst nicht^^
Tja und dann bin ich auf das sogenannte Papamobil gestoßen. Ich finde das Auto eigentlich ziemlich cool, nur die originale Farbe ist ein wenig öde...
Aus diesem Grund habe ich einen auf "Pimp my Ride" gemacht und eine hübsche Fotomontage mit einem gepimpten Papamobil erstellt.
Bitteschön:
25.4.09 23:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung