fight-club

Webnews



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ais-post

    - mehr Freunde




  Links
   Metal Mulisha
   Desafinado
   Allegria - Sextett
   Billy Talent
   Filmbrett
   coole bilder



http://myblog.de/fight-club

Gratis bloggen bei
myblog.de





CKY und Metal Mulisha

In den letzten Wochen bin ich überlst auf dem CKY trip. meine eltern sin genervt weil sie ununterbrochen diselben lieder hören... na und? ich mags^^
und jetzt hab ich festgestellt, dass motocross ziemlich geil is. keine ahnung wie ich jetz da drauf komm... ich glaub weil ich letztens bei viva la bam brian deegan(metal mulisha) gesehen hab. der hatte nen ziemlich üblen unfall. naja, das video hab ich mir dann noch ma auf youtube reingezogen und jetz schau ich mir ständig die motocross videos an^^
16.4.09 20:06


Werbung


Langeweile

langeweile treibt mich immer zu den merkwüdigsten taten...
entweder vermesse ich das ganze zimmer meiner schwester, während sie telefoniert(bin in 5min abständen immer wieder reingekommen), oder sie ist ein affe und ich muss ihren käfig, also ihr zimmer, säubern(bin alle 5min reingekommen mit besen, bürsten, äpfeln zum ablenken etc.) oder ich bastel voodoo puppen.
liegt das an der langeweile oder muss ich mir doch so langsam sorgen machen????
30.1.09 19:56


ich verstecke mich und du musst mich suchen. wenn du mich findest, darfst du mich küssen. falls du mich nicht findest, ich verstecke mich im kleiderschrank.
10.11.08 13:46


heute hatten wir tag der offenen tür in der schule. wir haben action painting gemacht.
es gab fünf zweiergruppen, von denen jeweils eine person hinter einer riesigen leinwand tanzen musste. der oder die andere stand vor der leinwand un musste die bewegungen mit farbe nachmalen... ziemlich affig aba eig wars ja doch ganz lustig^^
31.10.08 16:06


Klassenfahrt

Eigentlich wäre ich jetzt in Südfrankreich, in der Provence. Da ich aber die Gabe habe, vor jedem einzelnen Schulausflug krank zu werden, konnte ich dieses Mal nicht mitfahren. Normalerweise kann ich mich immer nur sehr erfolgreich vor einem Ausflug ins Eisstadion drücken, aber so krank, dass ich nicht mit auf eine Klassenfahrt kommen kann ist eine Premiere.
Also, statt im warmen Südfrankreich zu sein, bin ich als Gast in einer Gesundheitsklasse, bei den Mediengestaltern und bei den Elfern.
Morgen muss ich dann noch eine Mathearbeit nachschreiben, für die ich glücklicherweise schon gelernt habe. Ich hoffe nur, dass ich dann nichts mit dem Taschenrechner machen muss, denn mit dem neuen von der Schule kann ich absolut nicht umgehen.

Übrigens, "Dark Knight" war übelst geil.
25.9.08 10:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung