fight-club

Webnews



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ais-post

    - mehr Freunde




  Links
   Metal Mulisha
   Desafinado
   Allegria - Sextett
   Billy Talent
   Filmbrett
   coole bilder



http://myblog.de/fight-club

Gratis bloggen bei
myblog.de





RaR (Rock am Ring)

Also wieder ein Jahr, in dem ich RaR nur über den Fernseh verfolgen kann. Ziemlich ätzend, aber was soll man machen wenn man kein Geld für ne Karte hat oder wenn der Termin während der Schulzeit ist.

Noch schlimmer ist, dass dieses Jahr wieder lauter gute Bands da sind, die ich unglaublich gerne gehört und eben auch gesehen hätte. Hier is mal eine kleine Liste von den Bands die mich interessiert hätten: BILLY TALENT, Korn, Slipknot, Placebo, Papa Roach, Flogging Molly, Limp Bizkit, The Subways, Guano Apes, Peter Fox, Mia. und evtl. auch Milow und The Kooks.
Das sind immerhin 13 Bands die NICHT sehen kann.

Naja eins ist sicher, sobald ich Geld für RaR Karten habe, werde ich dahin fahren und ein ganzes Wochenende feiern. Und wenn es die Mäglichkeit gibt, Billy Talent auch noch mal solo zu sehen, werde ich die Möglichkeit nutzen^^

So, jetzt werde ich weiter genüsslich bei Billy Talent zuhören (die spiele grad das dritte neue Lied) und trauern, dass ich nicht dabei bin.
7.6.09 21:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dancing for rain. / Website (7.6.09 21:36)
Letztes Jahr waren viel geilere Bands bei Rock am Ring. .__. .

Also, nicht traurig sein. :D
Btw verstehe ich immer noch nicht was MIA., Jan Delay, und Peter Fox bei RaR machen ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung