fight-club

Webnews



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ais-post

    - mehr Freunde




  Links
   Metal Mulisha
   Desafinado
   Allegria - Sextett
   Billy Talent
   Filmbrett
   coole bilder



http://myblog.de/fight-club

Gratis bloggen bei
myblog.de





Area 4

ich war ja am samstag mit der yve aufm altstadfest. ziemlich enttäuschend, was die ganzen schönen stände betrifft, die nicht mehr vorhanden sind... aber dafür gibts ne menge anderer toller sachen.
ich wusste ja schon vorher, dass der steffen und der dennis kommen, allerdings hätte ich nie gedacht, dass ich die beiden in der riesen menge so leicht finden würde. naja gut, wir standen gerade an nem bier-stand an der burg, als die zwei die straße entlanggelaufen sind. ich hab mich dann den jungs angeschlossen, in der hoffnung mir ein zwei getränke zu schnorren. immerhin bin ich pleite^^
ja, und das erste was ich bekommen hab war ein alber liter bier vom steffen^^
schon ziemlich cool, die aktion. von beiden natürlich, hab ja auch enug vom dennis bekommen. großes lob an die zwei und schön zu wissen, dass die mich so lieb haben :-D
irgendwann sind wir dann im carlitos gelandet. da kam dann en kumpel von denen an, redet mit denen und fragt mich dann halt auch wer ich denn bin. ich hab mich ihm vorgestellt, da guckt er mich an und meint, dich hätte ich fast nicht wieder erkannt.
und siehe da, stand plötzlich mein bester freund aus dem kindergarten vor mir. aber ganz ehrlich, ich hätte ihn auhc nich erkannt. durch die jungs wusste ich, dass wir ihn wahrscheinlihc treffen und hab dann ja auch bei der begrüßung zwischen den jungs mitbekommen dass ers ist.
is schon ziemlich komisch, weil ich immer noch den kleinen kerl aus dem kindergarten in erinnerung hatte... aber ich bin positiv überrascht. sehr positiv;-D

so, nun zum titel. dennis und steffen haben mich gefragt, ob ich mit aufs area 4 festival kommen will. ich würde sofort mitkommen, dass hab ich denen auch gesagt, aber dazu muss ich erst ma meine mum überreden.
aber ich denke das wird schon. ich hoffe. weil wenn ich schon RaR(billy talent & co) verpasse, dann will ich wenigstens zu area 4(offspring, farin urlaub racing team, die hosen, anti-flag, rise against, turbostaat).
ich wär zwar bis jetz das einzigste mädel, aber vllt lässt sich noch jemand für mich finden^^ und wenn ich glück hab, kommt ja auch mein bester kindergarten freund mit und wir können uns über die guten alten zeiten unterhalten XD

ps:heute war ich joggen. meinem knie gehts soweit ganz gut. es zieht jetz ein bisschen in der kniekehle beim laufen, aber das soll mich jetz nich davon abhalten des öfteren mal etwas schneller mit den hunden unterwegs zu sein^^
22.6.09 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung